Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ds am 27.04.2006, 21:23 Uhr

Gibt es Windelslips / Pull Ups von diesen Marken?

Hallo
Bin auf der Suche nach Windelslips / Pull Ups von Pampers oder Fixies.
Von babylove vom dm gibt es Windelslips / Pull Ups ab 9-15 kg im 22 Stueck Pack aber von Pampers oder Fixies habe ich noch nichts derartiges in dieser Groesse gesehen.
In groesseren Groessen gibt es das schon aber nicht in der besagten Groesse in der ich es suche was schade ist denn die Windelslips / Pull Ups halten mehr an Fluessigkeit aus ausserdem kann ein Kleinkind diese in gewissem Alter nicht von selber ausziehen so wie herkoemmliche Windeln die man vorne zumacht.
Das Problem haben mit dem Windelausziehenden Kleinkind haben wir naemlich und dem moechte ich einfach vorbeugen.
:-)
Wer kann mir ne Info geben ob es Windelslips / Pull Ups in der Maxi Groesse 9-15 kg auch schon gibt von Marken wie Pampers oder Fixies?
Wir benutzen zur Zeit die vom dm aber der Geruch wenn da Pipi drin ist ist etwas unangenehm.
:-(
Danke fuer die Antworten.
LG

 
5 Antworten:

Re: Gibt es Windelslips / Pull Ups von diesen Marken?

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 27.04.2006, 22:13 Uhr

Hallo,

ja von Pampers gibts die:

Easy Ups Gr.4/Maxi

Bei Fixis weiß ichs leider nicht!


LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Windelslips / Pull Ups von diesen Marken?

Antwort von Danie1983 am 28.04.2006, 10:30 Uhr

Die von Fixies heisen Fixies Free Life
Pants.Größe Junior (12-25 kg)

lg

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Windelslips / Pull Ups von diesen Marken?

Antwort von jokasilemi am 28.04.2006, 15:23 Uhr

stehe vor dem gleichen problem, da meine lütte jetzt 2,5 jahre alt ist, aber nur 9,5 kg leicht. und dm gibt es bei uns nirgends. aber pampers hat die, sind relativ wenig drin für teure 10€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ jokasilemi

Antwort von ds am 28.04.2006, 19:47 Uhr

Hallo
Bei uns gibt's massenweise dm Shops.
Wenn Du moechtest kann ich Dir welche schicken?
Lass mich wissen ob Du daran interessiert bist und ich schick Dir ein paar 22 Stueck Packungen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die lösen aber das ausziehproblem nicht

Antwort von maroulein am 30.04.2006, 0:28 Uhr

hallo
wir sind bei unserer lütten auch auf die idee gekommen,aber sie kann die easy up pants genausoschnell ausziehen wie die anderen windeln,sie kommt einfach aus allem raus,notfalls mit gewalt(einteilige schlafis zerreißt sie wenn sie sie nicht aufbekomm)sie ist übrigens noch keine 2,ich denke das ist ihr weg weg von den windeln,im moment zieht sie sich aus sobald sie was reingemacht hat
lg marou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.