Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choizz am 10.06.2013, 20:01 Uhr

gelber Nasenausfluss vom Heuschnupfen

Hallo,

hat man bei Heuschnupfen auch gelben Ausfluss???

Haben in2 Wochen Termin beim HNO,aber diese Frage nervt mich schon seit Samstag und ich find nichts brauchbares im Netz-
Heuschnupfen hat sie, steht fest. Die Frage ist nur, ob man dabei auch gelben Schleim hat, oder ob das was bakterielles ist

 
1 Antwort:

Re: gelber Nasenausfluss vom Heuschnupfen

Antwort von strickjackale am 18.06.2013, 17:01 Uhr

Hallo,
alsoi ch kann nur von mir persönlich sprechen. Ich bin allergisch gegen Gräserpollen und habe grundsätzlich klares Sekret. Durch das Jucken in der Nase und dem häufigen Schnäuzen als auch dem ständigen Rubbeln an den Nasenflügeln, kann es immer wieder passieren, dass ich dann ein wenig Nasenbluten habe und über Nacht verkrusten diese "offenen" Stellen, so dass das Sekret dann mitunter gelblich-rot gefärbt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

heuschnupfenzeit geht los

und meine kleine leidet total...sie ist 28 monate und hatte letzten spätsommer mit einer gräserallergie angefangen und bekam fenistil tropfen...halfen gut...dann kam der winter und ruhe war...aber nun geht alles von vorne los...nase ist seit 4 wochen total dicht...fenistil ...

von DewasisFrau 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heuschnupfen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.