Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saarbaby am 02.01.2010, 17:43 Uhr

gelbe flecken/verfärbung

Hallo!

meine tochter hat seit einiger zeit um die Nase/mundpartie gelbe verfärbungen, so als habe sie das Gesicht nach dem essen nicht richtig gewaschen.... kanns schlecht beschreiben.
Gleichzeitig hat sie auch wieder seit wochen einen infekt der hauptsächlich mit schnupfen einhergeht, weiß nun nicht obs zusammen hängt aber kennt das einer?
auf dem bild kann man es ganz gut erkennen, wobei es dort noch krasser herbvorkommt, in echt ist es nicht so knallig, aber halt ne verfärbung, so stelle ich mir die verfärbung bei gelbsucht vor.....

hat einer eine idee?

lg katja

p.s. was mir auch noch einkam, sie trinkt seit wochen nur noch den ACE-saft, ob da die karotten durchokommen? aber warum nur so zentriert und nicht gleichmäig am ganzen körper? und gründlich gewaschen ist sie definitiv!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: gelbe flecken/verfärbung

Antwort von Muddie2006 am 02.01.2010, 19:48 Uhr

Denke, dass es an den Karotten im Saft liegt, wobei es schon merkwürdig ausschaut! Und in so einem Saft ist ja meistens auch nicht wirklich viel "gesundes" enthalten!
Ich würde den Saft mal ein paar Tage weglassen und schauen was passiert! Wenns nicht weggeht würde ich den Kinderarzt fragen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelbe flecken/verfärbung

Antwort von Püminsky am 02.01.2010, 22:00 Uhr

Hm, also es sieht ja wirklich aus, als färber der ACE Saft, denn es sind ja quasi nur die Mundwinkel und wenn ichs richtig deute ein kleiner Bogen (vom Glas?) auf der Nase?
Wenn Sie wirklich nix anderes trinkt, und oft das Glas ansetzt, kann ich mir das gut vorstellen. Sie sollte aber mal Wasser oder Schorle zwischendurch trinken ;)

Wenn du dir nicht ganz sicher bist (und auf dem Bild kann man ja nicht alles sehen), dann geh zum KiA und lass die Leberwerte checken.

Übrigens süß, deine Kleine! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.