Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 09.11.2007, 19:18 Uhr

Gelbe Zähne

Hallo,

mein Sohn wird jetzt 2 Jahre. Er trinkt nur Tee, keinen Saft. Süsses bekommt er öfter. Nu sind seine 4 unteren Zähne gelb. Obwohl ich Frühs und Abends putze. Putze keine 2 Minuten, bin schon froh wenn ich alles durchputzen kann und dann ist gut. Weil er so viel Theater macht. Was meint ihr was das sein kann? Ablagerung vom Tee?

LG Jacqueline

 
3 Antworten:

Re: Gelbe Zähne

Antwort von lady_ice am 09.11.2007, 19:50 Uhr

welche zahnpasta benutzt du denn? wir hatten eine, da hatte unsere tochter auch ständig gelbe zähne. jetzt hat sie eine aus der zahnputzstube bekommen (denke mal das wird elmex sein) und damit ist es wieder weg! hatte mich auch gewundert, weil sie wenig süßes bekommt und wir 2 mal am tag putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbe Zähne

Antwort von ansano am 09.11.2007, 21:35 Uhr

War bei uns auch so.Könnte tatsachlich an der Zahnpasta liegen wie es lady_ice schreibt.Wir haben dann von der Billigpasta auf Signal und Colgate (mal die mal die je nach dem wie es meine Kleine möchte)umgestellt.Jetzt sind ihre Zähnchen wieder strahlend weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbe Zähne

Antwort von babu am 10.11.2007, 16:14 Uhr

Gerade auch Tee kann die Zähne ziemlich verfärben, probiere es mal in einer weißen Tasse aus. Könnte es vielleicht Zahnstein sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.