Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franni am 27.12.2009, 15:29 Uhr

Gelbe Flecken

Hallo,

ich habe gerade die Babywäsche von meinem Sohn (hatte sie gewaschen und dann zwei Jahre in Plastiktüten im Schrank) in der Hand gehabt um zu schauen was wir für unser Baby ET Anfang März noch alles behalten wollen.
Nun haben die meisten Strampler/Shirs kleine bis richtig große gelbe (sieht fast aus wie Schweißflecken, was ja nicht sein kann) Flecken.
Was ist das und was mache ich dagegen?

 
1 Antwort:

Re: Gelbe Flecken

Antwort von Bubbles am 27.12.2009, 17:12 Uhr

Vermutlich sind das Milch- bzw. Spuckflecken, die gilben mit der Zeit so nach, hatten wir auch. Du könntest es mit Zitronensaft versuchen (einweichen lassen und dann normal waschen, eventuell mehrmals), aus manchen Sachen habe ich es auch gar nicht mehr rausbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.