Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserbaby09 am 01.07.2010, 19:13 Uhr

Geht hier jemand Putzen? Minijob?

Hallo,

wer von euch hat Erfahrung mit einem Minijob als Putzfee?
Habe 2 Kinder und könnte nun auch noch mehrere Stunden in der Woche eine Stelle als Haushaltshilfe antreten.
Wie sind eure Erfahrung, habt ihr dann zuhause noch Lust zu putzen, wenn ihr bei fremden Leuten putzt? Wie ist euer Verdienst bei welcher Stundenanzahl pro Woche?

Gruß

 
1 Antwort:

Ja hier!

Antwort von Schnubbel82 am 06.07.2010, 21:24 Uhr

Hallo!
Ich geh schon ne ganze Weile putzen. Habe auch zwei Kinder und kann für mich nur sagen, ich mache den Job total gern. Hab mir grad noch ne zweite Stelle dazu geholt! Ich gehe Mittwochs am späten Nachmittag für 2 Stunden und demnächst noch freitags auch am späten Nachmittag 2 Stunden putzen. Sind beides Büros. Ich hab aber auch schon bei Leuten privat geputzt. Mir machen fremde Klos etc. nix aus. Und zuhause putze ich nach wie vor gern. Bin sogar, zum Beispiel im Bad schneller geworden duchr die Routine..
Ich verdiene bei beiden Stellen 8,50 pro Stunde. Ich glaub der Stundenlohn liegt meist so zwischen 7 und 10 Euro. Beide Stellen sind als Minijob angemeldet.
Männe passt derweil auf die Kinder auf! Ach ja, das eine ist ne Schlüsselstelle, da kann ich mich in Ruhe austoben!

Lg und viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.