Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia-2008 am 25.02.2009, 17:39 Uhr

Gehen

Hallo

Kathrin ist jetzt 10Monate alt.
Sie wird am 14April 1jahr.
Wenn ich sie an den Händen Fasse geht sie schon ein paar Schritte.
Was denkt ihr wird es dan noch lange dauern bis sie geht?
Sie steht ja auch lieber bevor sie krabbelt.
Sie krabblt ein stück dan will sie schon wieder stehen.Zieht sich auch überall hoch.
Mit welchen alter haben eure zum gehen angefangen?

LG Claudia

 
11 Antworten:

Re: Gehen

Antwort von EmilioUndAnastasia am 25.02.2009, 17:54 Uhr

Hallo
Meine Tochter wird auch am 14April , 1 Jahr alt =)
Sie Steht Auch lieber als zu Krabbeln Läuft auch scvhon Ein Paar schritte alleine und zieht sich überall hoch und läuft überall wo es geht ich frage mich auch noch wie lange es dauert ;)
Um den Tisch Kann Sie schon Sehr Gut Rumrennen ich Wurde Sagen Abwarten Und Tee Trinken Von Kind Zu Kind Ist es Anders ,
Mein Großer Emilio Konnte Erst Mit 13Mon Perfekt Laufen mit 12Mon die ersten Schritte,bin schon auf die anderen Antworten Gespannt^^
lg Caterina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen

Antwort von claudia-2008 am 25.02.2009, 17:56 Uhr

Hallo

Meine geht auch schon immer ein paar runden um den Tisch.
Macht sie liebend gerne.
Eh super dan haben die beiden Gleichzeitig Geburtstag.
Find es ist ein schönes Datum.
Nur heuer fällt es blöd.
Ostersonntag Ostermontag und Dienstag der Geburtstag.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen

Antwort von EmilioUndAnastasia am 25.02.2009, 18:22 Uhr

Du HAst Post im Postfach ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen

Antwort von Mariposa am 25.02.2009, 18:22 Uhr

Meiner hat mit 9 Monaten angefangen, sich überall hochzuziehen. Dann wollte er nach mehreren Wochen immer an den Händen laufen, später dann an 1 Hand. Eine Woche vor seinem 1. Geburtstag hat er die ersten freien Schritte gemacht, aber dann hat er noch bis 13,5 Monate an unserer Hand geübt, bis er wirklich von selbst losgelassen hat und gelaufen ist.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit 8 mon. an der hand, mit 13 mon. frei gelaufen, ot. gruß christine

Antwort von Itzy am 25.02.2009, 18:55 Uhr

mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen

Antwort von lukabab am 25.02.2009, 19:04 Uhr

Bei meinem hat es vom ersten Hochziehen an den Möbeln bis zum freien Laufen 6 Monate gedauert. Er ist erst mit 18 Monaten frei gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen

Antwort von sly am 25.02.2009, 19:34 Uhr

bei meinen genauso, hochziehen ewig, der Große konnte alleine mit 18 Monaten laufen, der Kleine jetzt mit 16 :-)
Mädels sind in der Regel aber n bissl flotter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen

Antwort von mona06 am 25.02.2009, 19:53 Uhr

Ist wohl sehr unterschiedlich. Meiner ist schon sehr früh gerobbt und hat sich früh hochgezogen, aber frei gelaufen dann erst mit 14 Monaten, von einem Tag auf den anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen

Antwort von RR am 25.02.2009, 20:00 Uhr

Hallo
mein Sohn ist auch mit 10 Monaten an den Händen gelaufen - jeder sagte mit 1 Jahr läuft der! - Hm wann hat er die 1. Schritte alleine gemacht? Mit 15 Monaten.... dafür hatte er nie diese "Wackelphase" die die meisten haben u. so unsicher dahintapsen sonder er rannte gleich u. fiel seltenst.... Mittlerweile ist er 5 Jahre u. kein Mensch fragt mehr danach....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen

Antwort von alsame am 25.02.2009, 20:00 Uhr

Stehen mit fast 12 M. und freihändig laufen mit 15 M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen

Antwort von NoukiesMom am 26.02.2009, 13:34 Uhr

Meine Kleine ist mit 6 Monaten quer durchs Zimmer gerollt, mit 8 Monaten ist sie gekrabbelt und hat sich 2 Wochen später schon überall hochgezogen.
Dann ist sie an sämtlichen Möbeln entlangspaziert und hat mit genau 11 Monaten die ersten freien Schritte gemacht. Mit 12 Monaten ist sie dann zum Rennen übergegangen...

An der Hand wollte sie nie laufen, immer nur alleine... Das ist bis heute so (ist jetzt 18 Monate) .

Mir persönlich wäre es ja lieber gewesen, sie wäre nicht so früh gewesen mit allem, da ich seit sie 6 Monate ist keine ruhige Minute mehr habe...

Aber es stimmt, irgendwann fragt da kein Mensch mehr nach und es ist auch noch keiner oder keine zur Schule getragen worden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.