Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conova am 24.12.2010, 0:09 Uhr

Geburtstagsspruch für 1 jährige

hallo
ich suche ein schönes gedicht oder spruch für meine kleine zu ihrem ersten geburtstag, etwas ganz persönliches. vielleicht hat jemand so etwas schon mal gemacht und kann mir helfen.
ich bin leider nicht so gut in sowas und kann so was nur ganz schlecht formulieren. ich vergesse oft viele kleinigkeiten.
also würde mich wirklich freuen wenn mir jemand einige tipps etc gibt.
vielen dank
liebe grüße corinna

 
3 Antworten:

Re: Geburtstagsspruch für 1 jährige

Antwort von Fru am 24.12.2010, 9:51 Uhr

? Warum schreibst Du nicht DEINE Gedanken auf, schöner als jeder Spruch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsspruch für 1 jährige

Antwort von Emily25 am 24.12.2010, 14:53 Uhr

Nun bist du schon ein Jahr auf Erden,
und das muss gefeiert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsspruch für 1 jährige

Antwort von Conova am 26.12.2010, 0:14 Uhr

hallo,
danke schön der ist super, den werde ich irgendwie einbauen.

@Fru
ich würde gerne meine gedanken aufschreiben, aber meine gedanken in schöne sätze zu fassen ist für mich nicht ganz so einfach.

aber trotzdem vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.