Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von space23 am 24.11.2006, 0:14 Uhr

geburtstagsgeschenk für 3-jährige??

hat jemand eine gute idee? danke u gruß

 
4 Antworten:

Re: geburtstagsgeschenk für 3-jährige??

Antwort von dhana am 24.11.2006, 12:35 Uhr

Hallo,

Junge oder Mädchen?
Intressen?
Welcher Preisrahmen?

Ich glaube nicht, das man einfach so ein Pauschalgeschenk sagen kann, das immer allen 3jährigen gefällt.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagsgeschenk für 3-jährige??

Antwort von mamaselio am 24.11.2006, 16:30 Uhr

Buecher...Ich verschenke grundsaeztlich nichts anderes.

Gruss

Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagsgeschenk für 3-jährige??

Antwort von stetibi am 24.11.2006, 21:24 Uhr

Für deine eigene Tochter oder für einen Kindergeburtstag?


Kaufmannsladen, Puppenwagen, erstes Fahrrad mit Stützrädern. Ein Mini-Trampolin? Mini-Küche oder Werkbank schon vorhanden? Wenn zu teuer oder zu übertrieben (bzw. nicht für dein eigenes Kind):
Puppe(n) oder Puppenstube, Zubehör, alters gerechte Puzzles, Bilderbücher mit oder ohne Geschichten, Malsachen, Knete (samt Zubehör), Legos, Musikinstrumente für Kleinkinder, vielleicht ein Hörspiel....?

Wofür interessiert sie sich, was macht ihr Freude? Wenn's für einen Kindergeburtstag ist, würde ich die Mutter fragen. Ich habe mir da immer vorher Tipps geben lassen, was zur Zeit beim Kind angesagt ist und hatte dann keine Probleme damit, mir was einfallen zu lassen.

LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für ein mädchen zum geb. eingeladen

Antwort von space23 am 25.11.2006, 21:11 Uhr

sorry, hatte ich vergessen zu schreiben. aber danke sehr und vielmals für eure antworten. ja, an ein buch dachte ich auch, da kann man kaum was falsch machen und werden immer angeschaut oder, auch wenn nur kurz.. stefanie, danke für die ausführliche antwort, das sind eine menge anregungen, danke, mal sehen, was es dann wird, auch preislich.. LG!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.