Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera1208 am 21.08.2009, 19:52 Uhr

Geburtstagsgeschenk für 2-jährige

Hallo ihr Lieben,
ich suche ein Geburtstagsgeschenk für ein 2-jähriges Mädchen.
Habt ihr Ideen?
LG

 
2 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk für 2-jährige

Antwort von Julians.Mama am 21.08.2009, 20:48 Uhr

Knete, Strassenmalkreide, Buntstifte, Malbuch, Seifenblasen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für 2-jährige

Antwort von KerstinK am 23.08.2009, 20:33 Uhr

Hallo,

unsere hat eine Spielküche bekommen...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Geburtstagsgeschenk für 5 jährigen

hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meinen bald 5-järhigen Sohn. Er interessiert sich im Moment nur für richtiges Werkzeug jeglicher Art (also nichts aus Plastik) , Seile, Vorhängeschlösser usw.. Er möchte gerade alles fest und ...

von fetz 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für 2 Jährige

So ihr lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, mein Freund sieht seine Tochter (wird jetzt 2) leider sehr sehr selten. Erst jetzt hat er regelmäßigen Kontakt zu ihr (wurde immer von der Mutter verweiger! - EGAL! Auf jeden Fall hat die kleine Maus jetzt ende Aug. Geburtstag und ...

von mimi-mami 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Tipps für Geburtstagsgeschenk zum 3.

Hy, brauch mal ein paar Geburtstagsgeschenke-Tipps. Mein Sohn hat in 4 Wochen seinen 3. Geburtstag und ich weiß nicht so recht was ich der Verwandtschaft sagen soll was sie kaufen können (dürfen, sollen ...

von dani270980 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.