Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo&chiara am 08.07.2006, 1:47 Uhr

geburtstagsfeier zum 3. geburtstag?

Hallo Ihr Lieben!

Brauche bitte mal Euren geschätzten Rat bzw. Eure Erfahrungsberichte.

Chiara wird nächste Woche 3 - nun bin ich am überlegen ob wir eine kleine Feier für sie machen sollen.

Sie erzählt mir seit kurzem mit Feuereifer von ihren "Freundinnen" aus dem Kindergarten mit denen sie so gerne was unternehmen würde.. haben wir bereits auch schon gemacht, hat in beiden Fällen prima geklappt und Chiara hat`s irre Spaß gemacht. Da waren wir jedoch immer nur mit einem der anderen Kinder zusammen.

Jetzt denk ich mir, sie hätte eine Freude wenn wir alle 3 Mädls anlässlich ihres Geb. einladen würden.
Wir haben einen großen Garten da können Sie sich austoben.. Sandkasten, Trampolin, Puppenküche, Waterplay, Pool, Rutsche, Schaukel.. ich weiß nur nicht ob ihr das dann nicht zuviel wird wenn alle 3 + Mama da sind und ob sie dann nicht die Freude dran verliert.
Hat da jemand Erfahrungen in diesem Alter?

Und wenn ja, sollte ich ein Rahmenprogramm anbieten oder sie einfach nur spielen lassen? Irgendwie würd`ich gerne was "basteln" mit den Kindern, dass sie eine kleine Erinnerung an die Feier haben (kleine Stofftaschen bemalen, Handabdruck auf T-Shirt`s oder ähnliches)

Wer kann mir diesbezüglich Tipps geben, wäre echt dankbar dafür.

Wenn dann sollte das Ganze an einem Wochenende nachmittags passieren, was sollte ich zum Essen anbieten. Jause mit Kuchen, Eis.. und Abendessen ???

Danke & lg
Mo

 
1 Antwort:

Re: geburtstagsfeier zum 3. geburtstag?

Antwort von kababaer am 08.07.2006, 8:56 Uhr

derr Kleine von meiner Freundin hatte leztes Jahr um die 10 Kinder zum 3 Geburtstag da plus Tanten und Omas/Opas. War ihm nicht zuviel. dieses Jahr zum 4. Geb. waren uber 20 Leute da. Das war Gaudi pur. Wasserschlacht, Wettrennen usw. Ich hab den Kids immer selbst was gemacht zum mitnehmen. Glas mit Namen und verziehrung (mit Windowcolor) da was Süsses rein. Aber was du vorhast finden die Kinder bestimmt super. Keine Angst deine Kleine wirds geniessen. Viel Spass für euch und eure Fete. Gruss aus der Eifel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.