Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Batti am 23.05.2006, 8:03 Uhr

Gebrauchte Gummistiefel

Hallo,

wer von euch hat Erfahrung mit gebrauchten Gummistiefeln? Ist das sinnvoll, oder sollte man die lieber neu kaufen?

Danke für eure Tips und viele Grüße,
Gaby

 
7 Antworten:

Re: Gebrauchte Gummistiefel

Antwort von Renate-Jonas-Nele am 23.05.2006, 8:15 Uhr

Hallo,
Gummistiefel sind die einzigen Schuhe, die ich meinen Kindern gebraucht anziehe, die haben sie ja nicht stundenlang an, sonst gibts für jedes Kind eigene Neue. Wir haben aber nur innerhalb der Familie weitervererbt, ob ich fremde Stiefel anziehen würde, weiß ich, ehrlich gesagt, nicht.
Schöne Grüße

Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrauchte Gummistiefel

Antwort von mama5 am 23.05.2006, 8:18 Uhr

Hallo,also ich kaufe alle Schuhe neu,außer die Gummistiefel. Da zieht man ja eh Socken an und die haben die Mäuse ja nicht tagelang hintereinander an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrauchte Gummistiefel

Antwort von ny152 am 23.05.2006, 8:46 Uhr

da nehm ich auch gebrauchte, sonst nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrauchte Gummistiefel

Antwort von Mistinguette am 23.05.2006, 8:48 Uhr

Ich würde keine gebrauchte kaufen, wiederum werde ich die meiner Tochter dem 2. Baby wohl anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jain

Antwort von tinai am 23.05.2006, 10:09 Uhr

innerhalb der Familie werden sie auch weitervererbt. Wenn sie in gutem Zustand sind würde ich es machen, da meine Kinder fast nie Gummistiefel tragen, weil sei die hassen (frag mich nicht warum) und für die paar Mal können die Füße sicher nicht Schaden nehmen.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihh...

Antwort von Frosch am 23.05.2006, 12:08 Uhr

Hallo!

Die Socken von meinem Sohn sind beim Gummistiefelausziehen immer ziemlich verschwitzt - deswegen würde ich nie gebrauchte Gummistiefel kaufen. Außerdem sind die nicht teuer.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrauchte Gummistiefel

Antwort von RR am 23.05.2006, 14:57 Uhr

Hallo
die 1. Gummistiefel vor 1 Jahr habe ich im Second-Hand-Laden gekauft, da es Gr. 20/21 nicht im Lidl/Aldi etc. gibt. Ansonsten kauf ich die eher im Lidl/Aldi, kosten eh nur 3,59 €/Stck. Habe aber auch schon gebrauchte von den Mädels meiner Freundin übernommen, wenn sie noch gut erhalten sind. Man kann sie auch prima bei 30°C in die Waschmaschine stecken, da sind gebrauchte auch sauber, auch innen....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.