Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berry am 18.01.2010, 8:47 Uhr

Fußmessschalen von Elefanten

Hallo zusammen,

ich hab gesehsen, dass man bei Deichmann Fußmesschalen von der Marke Elefanten gewinnen kann - ich dachte, dass ist vielelicht interessant für den einen oder anderen. Hab schon mitgemacht - die Lösung heißt "WMS"! Also viel Glück: www.deichmann-kinderwelt.de

LG
Berry

 
6 Antworten:

Re: Fußmessschalen von Elefanten

Antwort von Sfanie am 18.01.2010, 9:44 Uhr

Die hab ich nicht gewinnen müssen :-)
Hab bereits 2x eine geschenkt bekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußmessschalen von Elefanten

Antwort von Ninfa am 18.01.2010, 10:26 Uhr

Wir haben sie auch geschenkt bekommen, in einem Willkommenspaket zur Geburt.(Werbegeschenke)
Falls du sie nicht gewinnst, frag doch einfach mal bei Elefanten nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußmessschalen von Elefanten

Antwort von berry am 18.01.2010, 10:42 Uhr

oh - das wusste ich nicht - danke für die Info ;-) Aber vielleicht gewinne ich ja auch eine von den Musik CDs für Kinder ;-)))

LG
Berry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußmessschalen von Elefanten

Antwort von jani_1904 am 18.01.2010, 11:13 Uhr

man kann elefanten direkt anschreiben (oder auch ricosta). sie schicken einem dann eine messschale gratis zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußmessschalen von Elefanten

Antwort von petikul am 19.01.2010, 20:55 Uhr

Hallo,

diese messschalle haben wir bekommen als geschenk von Hipp baby club aber weiss net aber unsere klein hat jetzt schuhe 25-26 aber bei diese vermessung ergibt 24 weiss net ....habe schuhe von elefant aber er passt gar net reinn was es einzeigt.
LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Füsse messen beim Schuhkauf

Antwort von Mondreise am 19.01.2010, 23:43 Uhr

Hi,
sehr billig, ohne Porto und ohne Arbeit zuhause wie Füsse abmessen: bei den meisten Schuhen kann man die Sohle rausnehmen und so den Fuss mit der Sohle vergleichen.

Manchmal geht es nicht, und manchmal muss man die Verkäufer um Rat fragen.

Vielen Dank nochmal an die Verkäuferin, die mir das gesagt hat, auch wenn sie es nicht liest.

Ansonsten kaufe ich die meistens eh zu gross, soll ja eine Weile passen...

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.