Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama von Joshua am 25.02.2009, 16:10 Uhr

Füsse wie Paddelboote- wer noch ?

Mich würd mal einfach so interessieren, welche Schuhgröße andere 2,5-3 Jährige haben.

Wir waren heute Übergangsschuhe kaufen und mich hats fast aus den Latschen gehauen. Im Herbst trug Lara (2.5) noch Schuhgröße 23 bei den Geox, die Adidasschuhe waren bei Größe 24.
Heute mit Bims bewaffnet in den Schuhladen, hab mit Größe 24, allenfalls 25 gerechnet.
24er Geox zu klein, 25er Geox zu klein, 26 passt wie angegossen. Neee, kann nicht sein, dachte ich, hast dich bestimmt vermessen. Einlegesohle rausgenommen, Kind draufgestellt, passt tatsächlich. . Gleich noch die Winterschuhe nachgemessen, die sind natürlich auch zu klein, ich habs nicht gemerkt.

Wo will das Kind nur hin ? Wenn sie so weitermacht, überholt sie da noch ihren großen Bruder, der zwar über 20 cm größer ist als sie, aber trotzdem "nur" Schuhgröße 29 hat- und die Füsse sehen schon riesig aus.

Irgendwie hab ich das Gefühl, bei Lara wächst nichts ausser die Füsse.

LG
Nicole

 
15 Antworten:

Re: Füsse wie Paddelboote- wer noch ?

Antwort von alicia1996 am 25.02.2009, 16:17 Uhr

Hi
unsere ist 21mon. und hat aber auch schon 23,sie ist aber auch sehr groß,hoffe sie kriegt nicht papas füße 46

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füsse wie Paddelboote- wer noch ?

Antwort von RR am 25.02.2009, 16:19 Uhr

Hallo
in dem Alter wachsen die Füße ja noch so ca. 4 Größen im Jahr, ist also noch in der Norm. Ich messe die Füße übrigens schon immer alle 1-2 Monate mal nach. Mein Sohn ist jetzt 5 u. macht 2-3 Schuhgrößen im Jahr durch.

google mal, hab schon mal gelesen wieviele mm die Füße in welchem Alter im Monat wachsen, aber die Seite finde ich grad nicht...

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Biete eine 4 jährige mit Schuhgröße 31

Antwort von Reni+Lena am 25.02.2009, 16:20 Uhr

....Körpergröße von 105cm

Das schaut aus...mit Winterstiefeln..wie ein Clown!

Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füsse wie Paddelboote- wer noch ?

Antwort von RR am 25.02.2009, 16:21 Uhr

http://www.kinderfuesse.com/2faq.asp

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit 21 Monaten Schuhgrösse 25

Antwort von Bellamama am 25.02.2009, 16:34 Uhr

Ihr Bruder ist 9 un d trägt gerade mal 33........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füsse wie Paddelboote- wer noch ?

Antwort von tanjas82 am 25.02.2009, 16:50 Uhr

Kenne ich auch, meine leben auch auf großen Fuß. Der Große wird 9 und hat Größe 36/37 der Mittlere 33 und die Kleine 4,5 29-30. Ich selber habe nur Größe 37/38 mein Mann 44

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorgestern 3 Jahre geworden-Turnschuhe Größe 29!

Antwort von Birga2 am 25.02.2009, 17:03 Uhr

Hallo, mein Sohn hat Schuhgröße 28 und in Turnschuhen 29. Er ist gerade erst 3 Jahre alt geworden. Mein Großer ist 5 1/2 und hat Größe 30. Lieben Gruß, Birga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine ist auch 2.5 und wächst gerade aus der 26 raus

Antwort von veralynn am 25.02.2009, 17:11 Uhr

sie ist 93 cm gross und wiegt knapp über 15 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füsse wie Paddelboote- wer noch ?

Antwort von claudia-2008 am 25.02.2009, 17:42 Uhr

Meine ist 10Monate alt und braucht größe 21.
Sie ist eine große.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns 2,5J Gr 25/26, aber ein Junge aus KiGa Gruppe gleiches Alter Gr 27

Antwort von nagchampa am 25.02.2009, 18:12 Uhr

Aber da sieht nix nach Booten aus. Bei uns hab ich auch Gr 42.

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füsse wie Paddelboote- wer noch ?

Antwort von soula1501 am 25.02.2009, 18:37 Uhr

ich biete 2 Jahre 11 Monate und Schuhgröße 28 bei ca. 95 cm Länge und knapp 15 kg (Junge)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Jahre und Schuhgröße 30

Antwort von Nicky28 am 25.02.2009, 19:12 Uhr

Also unser Zwerg ist im Januar 3 geworden und trägt Schuhgröße 30!!!!!

Dabei ist er "normal" groß und schwer für sein Alter.

Die ersten Worte meiner Freundin als sie das erste mal fotos sah von Ihm als Baby waren "Boa hat der große Füße!"

Mal sehen wo das noch hinführt...

Also mach Dir keine Sorgen,stehst nicht alleine mit einem "großfüßigen" Kind*lach

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey soula

Antwort von dr.snuggles am 25.02.2009, 19:12 Uhr

dein sohn ist ein twin von meinem! genau die gleichen werte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jana ist genau 3 Jahre alt ( vor 3 Wochen) und hat Schuhgröße 29 owt aber LG

Antwort von Janasmami am 25.02.2009, 19:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Valentina hat mit 4 Jahren Schuhgröße 33 !!

Antwort von little_princess am 26.02.2009, 0:56 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.