Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 22.04.2012, 18:25 Uhr

früher

Hi
Unsere Tochter hat gerade gebadet.
Dabei fiel mir auf dass ich es früher auch immer
Toll fand zu baden. Das war immer so ein Gefühl von
Geborgenheit. Danach gab's dann einen bunten
Teller zu essen. Brot Wurst Käse Gurke Tomate vielleicht noch einen
Fruchtzwerg. Das waren noch Zeiten.
Geht es wem ähnlich?
Lg
Roxy

 
2 Antworten:

Re: früher

Antwort von lizim am 22.04.2012, 20:01 Uhr

Ging mir zufällig heut genauso als ich meine tochter beim schaukeln sah, es konnte gar nicht hoch genug sein! Das liebte ich auch immer!
Und sie puzzelt schon wie eine weltmeisterin, das hab ich auch immer gemacht u hab mir prompt auch mal wieder ein 1000er gekauft;-)

Schön, wenn man sich in den eigenen kindern wiedererkennt!

Lg lisa mit marlene u luca (01/09)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früher

Antwort von Ingi74 am 22.04.2012, 20:12 Uhr

Hi,
unser Sohn liebt es, seine Abendbrote in der Badewanne zu essen :)
Ist auch sehr praktisch - saubermachtechnisch gesehen, sowohl, was das Kind als auch die Umgebung angeht ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.