Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebea am 06.03.2006, 20:38 Uhr

@Frosch

Hallo.
Habe gerade eben dein Beitrag gelesen, weiter unten wegen den Geistern.

Es ist so, dass nicht nur mein Kind die Geister gesehen und gespürt hat.
Ich ebenso!!!
Sie haben nicht nur mein Kind angegriffen!
Mich ebenso!!!

Natürlich hatte ich Angst!
Und was für eine Angst!
Ich wußte gar nicht was da passiert!
Das Thema Geister war für mich unbekannt.

Durch dieses Erlebnis habe ich sehr viel gelernt!

Deshalb teile ich es mit den anderen und versuche Ratschläge auf meine Art zu geben.
Entweder sie nehmen mich ernst und überlegen sich, ob was dran sein könnte. Oder sie halten mich für verrückt und glauben daran, woran sie weiterhin glauben möchten.

Ob es im Fall von Dupro1 Geister waren oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber die Wohnung zu segnen, schadet nicht.


lg
Bea

 
2 Antworten:

An Bebea!

Antwort von Frosch am 07.03.2006, 10:10 Uhr

Hallo!

Du schreibst:
"Natürlich hatte ich Angst!
Und was für eine Angst!"
--> Meinst Du nicht, daß Deine Reaktion Deinem Sohn erst recht angst machte, auch angst, alleine zu bleiben? Kinder haben so empfindliche Antennen und als Mutter KANN man gar nicht schauspielern. Besonders wenn Angst eine Rolle spielt.

Was mich ernsthaft interessiert: WIE haben Dich die Geister angegriffen? Wie hat Dein Mann diese ganze Sache gesehen?

Ich hatte auch schon Erlebnisse, die mich durchaus an ein Leben nach dem Tod glauben lassen.

Trotz allem sind "Geister" oder ähnliches Manifestationen von Ängsten kleiner Kinder, ist meine Meinung. Trotz allem stehe ich "mystischen" Geschehnissen nicht absolut ablehnend gegenüber.

Danke für Dein Antwortposting!

LG ANtje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von bebea am 07.03.2006, 10:38 Uhr

Zuerst haben sie "nur" Spielchen mit uns getrieben, in dem sie z.B. das Licht an und aus, an, aus usw. gemacht haben.
Oder wenn ich mein PC angemacht habe, dann haben sie es ausgeschaltet. Oder wenn ich mal telefonieren wollte, haben sie während dessen aufgelegt usw.

Danach passierten richtig schlimme Sachen, die ich hier nicht sagen möchte. Würde sowieso niemand glauben.

Ist auch jetzt egal.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.