Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 05.03.2014, 20:45 Uhr

frage

hallo wollte mal wissen was würdet ihr tun mein sohn geht in den kindergarten da ist grade magen darm infekt 3kinder sind schon daheim wegen dem ihm ghet es gut nur überlege ob ich ihn lieber die woche daheim lasse zur sicherheit..was würdet ihr tun?

 
4 Antworten:

Re: frage

Antwort von KatjaB78 am 05.03.2014, 21:16 Uhr

Also wenn du das beruflich hinkriegst und ihr anfällig für sowas seid, würde ich ihn zu Hause lassen.
Habe ich auch schon gemacht. Wir liegen nämlich dann ganz schnell alle ziemlich schlimm flach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von missy5555 am 05.03.2014, 21:21 Uhr

habe auch noch ein 6wochen baby daheim und letztes jahr hatte mein sohn eine darm entzündung 3wochen nur durchfall das hat uns gelangt..-)glaube auch besser daeim lassen un dhoffen das nächste woche nichts ansteckendes dabei ist,,..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Caitryn am 05.03.2014, 22:05 Uhr

Wenn du ihn rausnimmst, ist das keine Garantie, dass er es nicht schon hat oder dann halt irgendwie später bekommt. Außerdem könnte es auch sein, dass er es gar nicht bekommt.
Die Angst kann ich gut verstehen, aber so richtig schützen, kannst du ihn wahrscheinlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Lakshmi01 am 06.03.2014, 8:09 Uhr

Wenn es eh schon da ist dann wurde es so oder so wenn schon übertragen und 2 Tage später hats dein Sohn auch....also ich würde mein Kidn nicht wegen Magen Darm zuhause halten .... dann wird die Kita Zeit aber eine lustige werden, denn da hat immer irgendein Kind Magen Darm - ne fette erkältung oder gar Kinderkrankheiten - Läuse usw......da müsste man sein Kind ja dann komplett daheim lassen ...... stress dich nicht- wenn er sich ansteckt....ist es halt so ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.