Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 23.07.2009, 10:59 Uhr

Frage zur Verständnis von mir

hallo,

mein Sohn wird im November 3.
Jetzt wollte ich heute gerne in so nem Indoorspielplatz gehen. Auf der website steht, das kinder von 1-2 Jahren ermässigten Eintritt bekommen, weil sie den Spielplatz nicht voll nutzen können.
Mein Sohn ist sehr pfiffig, der klettert da mit sicherheit überall hoch.

Jetzt meine Frage, gilt die Ermässigung auch für meinen Sohn?
Oder würdet ihr dahin gehen und einfach sagen, dass er erst im November 3 wird?

Andrea

 
5 Antworten:

Re: Frage zur Verständnis von mir

Antwort von Mandy2 am 23.07.2009, 11:04 Uhr

Hallo,

Dein Sohn ist 2 J. also bekommt er eine Ermäßigung, ist doch egal wo er überall rumklettert, prüft doch keiner nach.

Viel Spaß Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Verständnis von mir

Antwort von bubumama am 23.07.2009, 11:05 Uhr

Er ist doch 2 oder? Also gilt für ihn der ermäßigte Eintritt.
Er hat halt dann einen super Nachmittag für wenig Geld, wenn er pfiffig ist und viel nutzen kann. Aber das soll nicht Dein Problem sein.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Verständnis von mir

Antwort von saarbaby am 23.07.2009, 14:19 Uhr

würde ich auch sagen,. bis 2 jahre frei heißt frei, egal wieviel dein sohn schon machen kann....

bei uns ist es blöder geregelt, da sind nur die kinder frei die noch nicht laufen können, sobald sie laufen heißt es vollen eintritt, auch wenn sie noch nicht viel machen können.....


lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Verständnis von mir

Antwort von DieTwins.Tina am 23.07.2009, 22:14 Uhr

Genieße es noch, so lange ihr ermäßigten Eintritt habt. Hinter her wird das eine echt teure Angelegenheit.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Verständnis von mir

Antwort von Heike-SU am 24.07.2009, 11:06 Uhr

Hallo Andrea,
hat er als Geburtstagskind nicht eh freien Eintritt?
So ist das zumindest bei unseren Indoor-Spielplätzen in der Umgebung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.