Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue am 06.11.2010, 20:51 Uhr

Frage zum Landeserziehungsgeld

Hallo liebe Mami´s und Papi´s!

Ich schreibe hier zum ersten mal, habe immer mal wieder still mitgelesen...

Kann mir jemand sagen, welches Gehalt zusammengerechnet wird wenn ich das Landeserziehungsgeld beantrage (Bayern)?
Ich arbeite ab nächster Woche wieder 11 Stunden in der Woche, mein Mann ist Vollzeit beschäftigt...

Danke für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: Frage zum Landeserziehungsgeld

Antwort von Badefrosch am 06.11.2010, 22:27 Uhr

dein Gehalt + das Gehalt deines Mannes, einzige Ausnahme ist, wenn dein Job ein Minijob wäre, was ich aber nicht weiß.

Hier ist eine Seite wo alles super erklärt ist:

http://www.schwanger-in-bayern.de/schwangerenberatung/themen/finanzielle-leistungen/landeserziehungsgeld.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.