Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suse1977 am 06.11.2006, 21:37 Uhr

Frage zu Ergo Carrier... Basti ist 18 Mon.,lohnt sich

sich die Anschaffung noch????

Basti will im moment reltiv viel getragen werden und das ist auf Dauer schon heftig.

Zumal ich eh schon Probleme mit der Lendenwirbelsäule habe.

Wir überlegen, ob wir uns nen Ergo Carrier holen sollen.

Im Januar fahren wir ja in den Skiurlaub, da könnte man den ja auch gut benutzen.

Lohnt sich das wohl noch???

Sagt mir doch bitte mal eure Meinung dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Suse

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Ergo Carrier... Basti ist 18 Mon.,lohnt sich

Antwort von Superbienchen am 06.11.2006, 22:56 Uhr

ich hab unseren gekauft als mein Sohn 15 Monate alt war und er hat sich auf jeden Fall gelohnt! seit er 2 ist wird er relativ wenig damit getragen, er ist aber immer schon ein sehr sehr guter Läufer gewesen und wir verwenden den Buggy selten bis nie.

also ich würde sagen: ja, er lohnt sich!

wegen dem Skiurlaub, ich nehme an ihr meint das Trage abseits der Piste und nicht direkt beim Skifahren, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ergo Carrier... Basti ist 18 Mon.,lohnt sich

Antwort von ny152 am 07.11.2006, 7:06 Uhr

vielleicht könnt ihr euch einen leihen? siehe wickelkinder.de

kaufen würde ich, glaube ich, nicht mehr. bei uns war die tragezeit nach anderthalb jahren vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf jeden Fall...

Antwort von Isabel am 07.11.2006, 8:25 Uhr

Ich habe es bei unserem zweiten Sohn auch erst mit 14 Monaten gekauft und sehr sehr sehr oft benutzt. Jetzt ist unser dritter Sohn auf der Welt und nun kann ich es von Anfang an benutzten.

Der Ergo Carrier ist der beste!!!!Keine Rückenschmerzen ...einfach super würde aber immer wieder den Ergo Carrier Organic kaufen. Da ist ein praktisches Aufbewahrungsbeutel dabei, bei den anderen ist nur eine Plastiktasche dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf jeden Fall...

Antwort von dhana am 07.11.2006, 10:05 Uhr

Hallo,

ich denke das kommt auf das Kind an - mein 3jähriger hat sogar im Ergo geschlafen als wir im Sommerurlaub im Gebirge waren.

Der hatte da drin sein Mittagspäuschen und ist richtig eingepennt ;-)
Und er würde sich auch heute noch mit fast 5 Jahren drin tragen lassen - nur ich ziehe inzwischen nimmer so.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.