Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erik241106 am 25.01.2008, 14:24 Uhr

fingerfarbe mit15 monaten

was meint ihr kann ich meinen sohn damit malen..matschen lassen..

 
4 Antworten:

Re: fingerfarbe mit15 monaten

Antwort von kite kat am 25.01.2008, 14:45 Uhr

Aber na klar wenn es ihm spass macht. Ich habe meinem sohn immer was auf den deckel gemacht das hat er sich dann genommen zum malen. Er liebt es.Probier es doch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fingerfarbe mit15 monaten

Antwort von grummelchen am 25.01.2008, 15:23 Uhr

Dein Sohn wird jedemenge Spass haben.Ich habe das mit Milena letzten Sommer draussen gemacht da war sie so 16 Monate alt und ich würde es nur draussen machen!!!

Das gab wahnsinnig viel Sauerei und ich wil nicht ständig: vorsicht, nicht an die Wand sagen:-))

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fingerfarbe mit15 monaten

Antwort von Fröschli am 25.01.2008, 15:43 Uhr

Klar kannst das schon mit ihr machen.
Du kannst Fingerfarbe auch selber machen, Tapetenkleister (etwas dicker anrühren) und Lebensmittelfarbe.

Alternativ würde ich Malseife (zB Käptn Paletti ca 11€) nutzen, damit kann sie in der Badewanne malen und du hast keine bleibenden Kunstwerke an den Wänden.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich danke euch

Antwort von erik241106 am 25.01.2008, 21:18 Uhr

werd es morgen mit ihm mal machen..lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.