Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floechenjenny am 15.05.2009, 14:27 Uhr

Ferngesteuerte Autos?

Hallo,
was haltet ihr von Ferngesteuerten Autos für Kleinkinder?
Gibt ja eins von Fischerprice. Taugt das was?
Ich überlege ob ich so eins meiner Tochter holen soll.
Kann man sowas gebraucht kaufen, oder sollte man damit etwas vorsichtiger sein?
Danke schonmal
Jenny

 
4 Antworten:

Nachtrag

Antwort von floechenjenny am 15.05.2009, 14:27 Uhr

Meine Tochter ist 2 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von mamachiara am 15.05.2009, 14:58 Uhr

Also....ich arbeite in einem Spielwarenladen und kann den Fernlenkflitzer von Fisher Price nur empfehlen. Es gibt noch ein paar andere Marken die Autos für Kinder in dem Alter anbieten aber die sind noch relativ neu. Meine Erfahrungen als Mutter haben mir aber gezeigt das die Kinder in dem Alter einfach noch zu jung sind und erst ca. zwei Jahre später Verständnis für die Abläufe, rechts/links, Geschwindigkeit einschätzen usw. haben. Die Geduld ist auch noch nicht so ausgeprägt einem Auto hinterher zu gucken. Sie verlieren schnell die Lust. Vielleicht ist deine Tochter da ja anders und hat Spaß daran.
LG
mamachiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Bellamama am 15.05.2009, 16:18 Uhr

Wir haben eins von Lego (gehört aber dem Großen) die Kleine spielt gern damit er ist auch sehr robust. Sie fähr halt gegen die Möbel, lenken klappt noch nicht.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fisher Price

Antwort von anke1709 am 16.05.2009, 16:55 Uhr

Also unser Kleiner hat das in diesem Alter auch gehabt. Er hat jetzt nicht superlange damit gespielt, aber sie kriegen schon mal ein Verständnis wie das funktioniert.
Das Auto ist wirklich sehr robust (habe einen Jungen) und bei uns ist es auch schon mal die Treppe runtergefahren.
Ich habe das Auto auch gebraucht gekauft, würde es nur auf jeden Fall vor Ort ausprobieren. Wir hatten das "Problem" bei dem Auto, wenn die Batterie nicht mehr so super war, hat die Lenkung auch nicht so gut funktioniert. Bekannte erzählten vom gleichen Problem.
Im Sommer draussen ist es bestimmt auch ein tolle Sache.
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.