Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001 am 15.08.2007, 14:33 Uhr

Farbenunterscheiden

Ab wann können Kinder Farben unterscheiden??

 
7 Antworten:

Re: Farbenunterscheiden

Antwort von Charly80 am 15.08.2007, 15:32 Uhr

Meiner ist 31 Monate und kann es seit 3 Monaten.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbenunterscheiden

Antwort von smoone1 am 15.08.2007, 15:57 Uhr

so mit zwei, aber nicht alle. er wird drei und Weiss und schwarz geht noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbenunterscheiden

Antwort von RR am 15.08.2007, 16:19 Uhr

Hallo
mit 2,5 J. hat meiner damit angefangen, mit 3 ca. konnte er es ziemlich perfekt....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbenunterscheiden

Antwort von ninsche am 15.08.2007, 16:55 Uhr

hi,

unser sohn (3) konnte das so mit 2,5, glaub ich. vielleicht bisi eher. es klappen auch alle farben ganz gut bis auf die, die man halt kaum sieht (wie gold und silber z.bsp.). er weiß auch, ob es dunkel- oder hellblau ist.

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbenunterscheiden

Antwort von ShirinasMama am 15.08.2007, 19:49 Uhr

Meine Große mit 20 Monaten.
Die Kleine mit 23 Monaten.

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

27 Mo

Antwort von manuelliebling2 am 15.08.2007, 19:55 Uhr

Meiner spricht ja noch zu wenig, sodaß er mir die Fargen sagen könnte. Aber er ordnet die Farben alle richtig zu - Knetmasse/Deckel/Becher... sodaß ich weiß, er kann es!

Oder Strohhalme - grün für ihn, gelb für mich, rot für seinen Bruder

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbenunterscheiden

Antwort von schnuddlchen am 15.08.2007, 23:34 Uhr

hmm gute frage mausi is jetz 25,5 monate un kann ihre beiden teddys anhand der farbe unterscheiden der eine is der rosa teddy un der andre der grüneteddy mehr geht leide rnoch nicht..muss abe rja auch nicht:o) mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.