Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petschi am 01.02.2006, 10:36 Uhr

Familienreha??? Jemand mit Erfahrung???

Hallo zusamen,
wir haben vergangene Woche eine Familienreha beantragt. Mein Mann ist seit mehr als 2 Jaren arbeitslos und ist mit den Nerven echt ziemlich runter, zumal es mich in diesen 2 Jahren schon das zweite Mal pflegt. Unser Sohn ist gerade 4 geworden und super Infektanfällig, hat Pseudokrupp und hat Durchschlafschwierigkeiten.
Na ja und ich habe vor eineinhalb Jaren einen Bandscheibenvorfall gehabt und habe damit mitsamt OP ca 5 Monate gelegen und nun habe ich seit dem 30.11.05 einen Rückfall und liege seit dem schon wieder.
Die Anträge für die reha sind am Dienstag zur BFA gegangen. Bei meinem Mann steht sogar drin, dass es nich ratsam sei uns zu trennen.
Was meint Ihr wie lange das dauern kann bis die genehmigen/ablehnen???
Kann man uns vorschreiben in welche Klinik wir fahren???
Hat schon mal jemand bei der BFA angerufen und versucht die Sache zu beschleunigen???
In der Hoffnung auf viele nette Antworten
Gruß
Angela

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.