Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igeline am 27.08.2006, 9:24 Uhr

Fahrrad als Laufrad ?

Guten Morgen,
da ich nicht genau weiß wohin mit dieser Frage versuch ich es hier .
Kann ich an einem normalen Kinderfahrrad ( 12" ) die Pedalen abmontieren und so als "Laufrad" nutzen?
Ich bin eh kein super Laufradfan, aber wenn das problemlos geht dann würd ich es kurzzeitig so nutzen.
LG Jule

 
4 Antworten:

Re: Fahrrad als Laufrad ?

Antwort von sylv am 27.08.2006, 9:45 Uhr

das hab ich auch probiert u. es ging kräftig daneben. konnte zwar die pedale abmachen, aber nicht die metallteile. dann ist noch die kette da usw... - habe es im enddefekt wieder zusammengebaut und mich super geärgert. dann gabs zusätzlich ein laufrad u. das hat sich tausendmal schon ausbezahlt. muß ja kein markenlaufrad sein, wir haben es von benatec u. die qualität ist super und der preis klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad als Laufrad ?

Antwort von max am 27.08.2006, 10:29 Uhr

hat bei uns auch nicht funktioniert. Das Rad war viel zu schwer im Gegensatz zum Laufrad und Lisa kam überhaupt nicht klar damit. Dann war es auch etwas zu groß für sie. Na ja, im Endeffekt hat sie dann mit fast 6 ein Laufrad geborgt bekommen (billiges vom Eduscho oder Schlecker) und nach 3 Tagen konnte sie radfahren.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ReBei uns hat es problemlos geklappt....

Antwort von bigwusch am 27.08.2006, 14:21 Uhr

mein Mann hat die Pedale abgemacht und später wieder dran. Unsere kinder kamen super mit klar.

Lg
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns war es auch nix :-(

Antwort von Gaby J. am 27.08.2006, 23:20 Uhr

Nach ewigen gefummel hatte Männe die Pedale endlich ab. Aber dann standen da immer noch zwei Pinne raus, die man nicht abmachen konnte. Und da hat sich Simon immer beim Laufen dran gestoßen.

LG Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.