Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mormel am 04.05.2009, 19:15 Uhr

fahradanhänger

hab ma ne kurze frage und zwar kaufen wir uns am freitag den croozer kid for 2 und sind am überlegen was wir für die kleinste maus nehmen sollen.
uns zwar gibzs da die babyschale von weber und son sitzeinhang. wissen etz net was besser is vom geld her is es auch nur n 10 er untershcied.
hat jemand da schon erfahrung?????????????????

 
3 Antworten:

Re: fahradanhänger

Antwort von Nane86 am 04.05.2009, 21:11 Uhr

Kommt drauf an wie alt die "Kleine" ist, ich würde sagen wenn sie älter als acht Monate ist, dann passt die Babyschale eh nicht mehr lange und ihr habt mehr von der Sitzstütze. Wenn sie jetzt tatsächlich noch ein Säugling von zwei, drei Monaten ist, dann würde ich lieber die Babyschale nehmen, und die dann irgendwann, wenn sie nicht mehr passt verkaufen und die Sitzstütze erst später kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stopp

Antwort von veralynn am 04.05.2009, 22:28 Uhr

ein baby unter 6 monaten sollte gar nicht im croozer gefahren werden, zumindest nicht mit dem fahrrad gezogen werden. die babyschalen sind dazu gedacht, den anhänger wie einen kinderwagen zu stossen. denn kleinste erschütterungen beim fahren können babys wirbelsäure und auch gehirn schaden. unsere kia riet uns gänzlich davon ab. wir warteten dann, bis die kleine sehr gut sitzen konnte und nahmen dann einfach den sitzverkleinerer von der römer autoschale........

lg v,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahradanhänger

Antwort von Irina81 am 05.05.2009, 13:50 Uhr

Wir haben einen Chariot und dazu die passende Kleinkinder-Sitzstütze. Unser Sohn ist 13 Monate alt und es ist für ihn so bequemer und doch etwas gepolsterter.
Ich würde, wenn Dein Kind schon sitzen kann, eher die Sitzstütze nehmen, da hast Du länger was davon.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.