Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani270980 am 07.07.2008, 19:54 Uhr

FRAGE

Hy,

frag mich gerade warum in der Rubrik "Rund ums Kleinkind" solche Fragen wie "1. Brei, Geschenke zur Taufe und 10. Wochen altes Baby ect. auftauchen. Gibt es da nicht extra Rubriken fürs Babyalter?? Bitte nicht böse sein, will auch nicht motzen. Aber es sollte doch beim Thema bleiben..... Oder liege ich jetzt total daneben????

Danke
Daniela

 
7 Antworten:

Re: FRAGE

Antwort von RR am 07.07.2008, 20:19 Uhr

Hallo
vielleicht genau deshalb weil wir KK-Mamas diese Zeit schon lange hinter uns haben und darum berichten können wie es bei uns damals war u. ob wir immer noch so handeln würden o. ob es im Nachhinein doch falsch war..... ich tausche mich auch manchmal gerne mit Mamas aus deren Kinder schon älter sind als mein Sohn (4,5). Wenns in der Ü-Schrift steht um was es geht ist es doch kein Problem, wer nicht mag brauchts ja nicht öffnen oder?

Ansonsten ist hier zzt. doch eh sehr wenig los....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht weil...

Antwort von Niki+Kids am 07.07.2008, 20:22 Uhr

es hier Mamas gibt die größere Kinder haben und dementsprechend auch Erfahrung?!
Diese Fragen kann man auch in 3+mehr stellen,warum nicht?
Vielleicht wurden die Sachen auch im RUB gefragt ,weißt du das?
Also man kann nicht immer alles genau aufs Forum festlegen finde ich!
Gruß,Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau so meine ich es auch RR...

Antwort von Niki+Kids am 07.07.2008, 20:23 Uhr

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist deine problem?

Antwort von areti am 07.07.2008, 20:36 Uhr

jeder kann schreiben was man will!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist wenn das Kind vielleicht schon3 jahre ist was getauft wird...

Antwort von Zwillingsmama04 am 07.07.2008, 20:51 Uhr

dann könnte man doch die Frage hier stellen, oder????

Ich finde dies Postings immer überflüssig wie" oh sorry aber das its hier nicht das richtige Forum für deine Frage".

Manchmal können auch ganz andere Gruppen behilflich sein und wenn es dich niicht interessiert dann lies es einfach nicht.

Keiner wird hier gezwungen etwas zu lesen was er nicht will ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von leta am 08.07.2008, 8:59 Uhr

Finde ich überhaupt nicht schlimm. Hier ist doch sowieso kaum etwas los und wenn jemand glaubt, hier die richtigen Antworten zu kriegen - warum nicht? Manchmal ist es einfach hilfreicher, jemanden zu fragen, der ein bestimmtes Kapitel schon hinter sich hat, als jemanden mit einem gleichalten Kind.

Blöd finde ich es nur, wenn man eine Frage in allen möglichen Foren stellt nur um möglichst viele Antworten zu kriegen. Oder Werbe-Postings, die nicht direkt als solche zu erkennen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE - SORRY !!

Antwort von dani270980 am 08.07.2008, 12:23 Uhr

Sorry, wollte ja nur fragen da ich mich mit den Forum - Gegebenheiten noch nicht so gut auskenne. Außerdem kann ich mich nicht mehr so gut erinnern was ich mit meinem Kind vor 3 Jahren gemacht habe als es ein bestimmtes Problem gab, da können Mama`s aktueller berichten die gleichaltrige Kinder haben.

Aber jetzt weiß ich bescheid das die vorgegebenen Themen wohl nur ein Vorschlag sein sollen und nicht zwingend sind. Wollte in Zukunft nichts falsch machen.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.