Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 14.03.2006, 10:31 Uhr

Erziehungsgeldanspruch

Einige erinnern sich sicher noch...

...jemand fragte, ob man Erziehungsgeld bekommt, wenn das Kind nicht immer zu hause ist sondern in eine Kita geht.

Ich war der Meinung NEIN, denn Voraussetzung für Erziehungsgeld ist, da man die Kinder zum Großteil (was auch immer das aussagen soll) selbst betreut.

Da viele anderer Meinung waren hab ich an Frau Bader die Frage gestellt...

...ich war wohl auf dem Holzweg, denn sie meint, daß ein Kind auch dann zum Großteil von Mama betreut ist, wenn es in die Kita geht...

...also bekäme man dann auch Erziehunghsgeld.

Ich war also im Unrecht aber jetzt n bissl schlauer.

Einen schönen Tag wünscht euch
Kerstin.

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.