Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia.85  am 08.04.2013, 15:39 Uhr

Erste Geburtstag

Hallo ihr lieben,

Mein Sohn wird nächsten Montag 1 Jahr und bin als am überlegen was ich ihm kaufen könnte ;) vielleicht könntet ihr mir noch paar Tipps geben.

Danke

 
5 Antworten:

Re: Erste Geburtstag

Antwort von Eule 7 am 08.04.2013, 15:56 Uhr

Hallo meiner auch .von uns gibts ein Bobbycar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Geburtstag

Antwort von Omi 0212 am 08.04.2013, 18:01 Uhr

vlt. so nen Lauflernwagen in Form einer Werkzeugbox oder Bällebad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Geburtstag

Antwort von petitechouchou am 08.04.2013, 19:39 Uhr

ein puky wutsch? oder wie das heisst. damit konnte mein kleiner viel schneller fahren als mit dem bobbycar, weil das lenken leichter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Geburtstag

Antwort von Temperamentschleuder am 08.04.2013, 21:28 Uhr

Lauflernwage, Raschelball, Holzhäuschen mit steinen zum reinstecken hat unsre bekommen.
Nur halt bitte keine Lernwägen wo man die Kinder reinsetzt damit sie laufen lernen indem sie in den dingern drin sitzen. das macht die hüfte kaputt (laut meinem Kinderarzt). Ich ahbe so einen Wagen zum vorneher-schieben gekauft und der kommt super an!
Gib mal bei amazon.de "Lauflernwagen vtech" ein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Temperamentschleuder

Antwort von Claudia.85 am 08.04.2013, 23:23 Uhr

Danke für deine und allen andern ihre tolle Tipps. Den lernlaufwagen von vtech habe ich schon hier lange stehn ;)) ich glaub es wird das bällehaus sein ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.