Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi0402 am 21.03.2009, 22:41 Uhr

Erst mal DANKE für eure Antworten! Ich habt mir sehr geholfen! Ich habe jetzt...

unseren Sohn soweit, dass er von diesem Fahrrad mit Stützen ab ist.
Er ist gestern und heute viel Laufrad gefahren, und auch ab und zu auf dem 16 Zoll Rad, ohne Stützen. Mein Mann hat ihn beim fahren am Sattel festgehalten, das hat so schon recht gut geklappt. Alleine geht aber noch nicht.
Allerdings ist das 16 Zoll Rad welches ich von meiner Freundin zum üben ausgeliehen habe überwiegend in Rosa... Was meint ihr, wäre es ein Anreiz für den kleinen, ein "Jungen" 16 Zoll Rad zu kaufen? Oder wächst er da schnell wieder raus...?

Wenn er auf dem 16 Zoll Rad sitzt, dann kommt er grad mit den Zehenspitzen auf den Boden. Muß wirklich der ganze Fuß auf die Erde kommen? Sollte das Rad dann evlt doch noch ne Nummer kleiner sein? Aber das wird ihm dann doch sicher bald zu klein oder?!
Sorry ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus.
Danke nochmal!
LG

 
1 Antwort:

Schau dir mal diese Seite an

Antwort von Bübchen_2006 am 22.03.2009, 7:26 Uhr

http://www.adfc.de/5284_1

Da steht auch wie gross das Fahrrad sein sollte und was die so von Stützrädern halten. Gibt auf der Seite einen netten Flyer zum Download. Da steht eigentlich alles drin was du wissen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.