Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michaela28 am 14.08.2007, 20:07 Uhr

Erfahrungsaustausch Kerpen ( Rheinland)

Hallo liebe Mütter!!!
Ich suche Kontakt zu anderen jungen Müttern aus dem Raum Kerpen(Rheinland). Mein Sohn ist derzeit 13 Monate, es wäre also optimal wenn euer Kind auch im Alter bis 2 Jahre ist und Ihr aus der Region kommt.
Wer also Lust an einem Erfahrungsaustausch hat, auch gerne mal persönlich in einem Cafe, kann sich ja einfach einmal melden.
Grüße
Michaela

 
4 Antworten:

Re: Komme aus der nähe von Kerpen

Antwort von Biene 26 am 15.08.2007, 13:18 Uhr

Komme aus Buir.
meine Tochter ist 2j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme aus der nähe von Kerpen

Antwort von michaela28 am 15.08.2007, 17:04 Uhr

Hallo Biene!!!
Ich wohne in Horrem. Mein Sohnemann ist wie schon beschrieben 1 Jahr. Habe bei einer Krabbelgruppe mitgemacht, aber das war nicht so ganz mein fall.Deswegen versuche ich jetzt auf diese weise Mütter kennen zu lernen. Bin auch am überlegen, ob ich eine Krabbelgruppe gründen soll. Wenn Du magst, dann können wir uns ja mal schreiben und eventuell uns mal wegen der Kinder austauschen.
LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an biene26

Antwort von michaela28 am 15.08.2007, 17:17 Uhr

Hallo Biene!!!
Ich wohne in Horrem. Mein Sohnemann ist wie schon beschrieben 1 Jahr. Habe bei einer Krabbelgruppe mitgemacht, aber das war nicht so ganz mein fall.Deswegen versuche ich jetzt auf diese weise Mütter kennen zu lernen. Bin auch am überlegen, ob ich eine Krabbelgruppe gründen soll. Wenn Du magst, dann können wir uns ja mal schreiben und eventuell uns mal wegen der Kinder austauschen.
LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: michaela28

Antwort von Biene 26 am 16.08.2007, 9:56 Uhr

ich habe eine Krabbelgruppe.
die ist jeden Mittwoch von halb 10 bis halb 12 direkt am bahnhof wenn du lust hast kannste am mitwoch vorbei kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.