Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo1978 am 29.04.2009, 20:13 Uhr

erfahrungen,wer weiß dass?

wir fahren im sommer nach elba zum camping.
meine kleine ist dann 2jahre alt.
wir zelten in einem zelt..
braucht meine kleine einen extra schlafsack oder reicht so einen, den sie schon im winter getragen hat im bett?
soll ich einen dicken schlafsack mitnehmen,oder einen daunenschlafsack mitnehmen?
wer hat erfahrungen?
oder eine andere idee?
danke
lg

 
2 Antworten:

Re: erfahrungen,wer weiß dass?

Antwort von MamavonLucas am 30.04.2009, 21:33 Uhr

Würde da schon nen richtigen Schlafsack nehmen oder eher ein Reisebett mit Bettdecke und Kissen.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen,wer weiß dass?

Antwort von Mondreise am 30.04.2009, 23:37 Uhr

Hi, keine Erfahrung, aber hier mal die Temperaturen:

http://www.iten-online.ch/klima/europa/italien/elba.htm

Je nach dem wann ihr fahrt nehmt ihr das mit, was ihr bei der Temperatur zuhause auch nehmen würdet, und in dem Zelt ist es durchaus noch ein paar Grad wärmer als draussen. Nimm doch zur Sicherheit einmal Winter- und einmal Sommerschlafsack mit, und wenn mal gewaschen werden muss, trocknet es an einem Tag.

Ich würde da gar kein Reisebett mitnehmen, nöööö, eine Isomatte und mit Mama und Papa zusammen im Zelt schlafen würde meinem absolut reichen.

Das wird ein super Urlaub!

Und was fehlt, kann man auf Elba alles kaufen.

Endlich mal wieder ein bißchen Abenteuer!

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.