Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von platschi am 06.05.2008, 8:24 Uhr

Erfahrungen mit Schuhen von Bama

Hat hier noch jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht? Ich höre eigentlich sonst immer nur, dass Bama qualitativ gute Schuhe herstellt. Jetzt aber habe ich meinem Sohn ertsmals welche gekauft und bin mehr als entäuscht! Als sie nach dem ersten Tragen ziemlich schmutzig waren, habe ich das Wildleder vorsichtig mit einer weichen Bürste gereinigt und danach sahen sie schon schlimm aus. Mach ich mit jedem Schuh und bisher hat das nie Spuren hiunterlassen. Nun, nach etwa vier- oder fünfmaligem Tragen, ist ein Loch im Stoff. Das kann ja nun echt nicht sein. Ich werde damit heute mal im laden vorbeischauen und sehen, was die dazu sagne.

LG platschi

 
7 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Schuhen von Bama

Antwort von Lucylu am 06.05.2008, 9:04 Uhr

Mhhh...also wir hatten erst einmal welche, aber ich war SEHR zufrieden! Hast du die Schuhe vorher imprägniert? Sowas darf natürlich nicht passieren, würde sie auch in den Laden zurückbringen, die tauschen sie dir bestimmt um!

Lg Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Schuhen von Bama

Antwort von ninsche am 06.05.2008, 9:45 Uhr

mein sohn hat schuhe von bama. sind bis jetzt die einzigen, aber ich muss sagen, ich finde diese schuhe echt gut. er hat sie seit letzten herbst und natürlich sieht man, dass sie getragen sind, weil vorne das wildleder schon weg ist, aber das macht mir nix aus. sind ja schuhe und dementsprechend gebrauchsgegenstände. ich habe sie allerdings auch nie gereinigt mit 'ner bürste, weil die am nächsten tag ja eh wieder dreckig sind.

wenn allerdings ein loch im stoff ist, würde ich auch mal im laden vorbeischauen und nachfragen.

ich finde die bama schueh aber echt 'ne alternative zu den geox. die sind mir 1. zu teuer und 2. passen die meinem sohn nie, weil die so arg weit geschnitten sind.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Schuhen von Bama

Antwort von Anita0406 am 06.05.2008, 12:23 Uhr

Hier auch nur gute Erfahrungen damit. Habe erst wieder Sandalen davon gekauft.

Vielleicht hattest du einfach Pech und einen schlecht verarbeiteten Schuh erwischt. Kann ja bei jeder "Marke" vorkommen. Würde auch nochmal in den Laden gehen...

Wünsche dir ein kulantes Schuhgeschäft!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle: Gibts die bei Reno, oder?

Antwort von Jeany1234 am 06.05.2008, 14:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Schuhen von Bama

Antwort von mona06 am 06.05.2008, 19:09 Uhr

Ja, bei Reno...

War auch zufrieden mit den Bama Schuhen. Wurden allerdings noch nicht ganz so viel getragen, da mein Sohn dann einen davon weggeschmissen hatte und ich ihn nicht wiederfand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Schuhen von Bama

Antwort von dieElle am 06.05.2008, 19:13 Uhr

Wir sind mit Bama auch sehr zufrieden. Allerdings muß ich zugeben, dass grade die Wildlederschuhe sehr schnell schäbig werden (ist aber bei Kleinkindern auch nicht sehr verwunderlich, finde ich). Deshalb hat unsere Tochter immer zwei Paar. Eines für tagsüber bei der TaMu (die oft mit den Kids auf den Spielplatz geht) und dann für "gut" (halt für normales Spazierengehen, Einkaufen oder sowas).
Leider haben wir heute vergeblich schöne Sandalen von Bama gesucht. Die Auswahl war nicht wirklich prickelnd und es gab nichts, was gepasst hätte. Da sind wir dann doch noch rüber zu Deichmann und haben zwei Paar niedliche Sandalen von Elefanten gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Schuhen von Bama

Antwort von platschi am 07.05.2008, 8:42 Uhr

Tja dann lags wohl genau an dem Schuh. werde ich spätestens sehen, wenn das zeitgeleich gekaufte andere Paar Bama getragen wird. Die sind nur im Moment noch zu groß, daher können wie jetzt nicht testen ;-)
Geld habe ich zumindest problemlos zurückbekommen. Aber das löst mein eigentliches Problem nicht. Die Schuhe haben nämlich exakt gepasst, weil sie wie eine 25,5 ausfielen und ich habe kein anderes Paar gefunden, dass meinem Kind so super gepasst hätte. nun darf ich wieder suchen oder er muss halt in der noch etwas zu großen 26 rumrennen ;-)

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.