Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 21.03.2008, 9:31 Uhr

Energieausbruch immer zur gleichen Tageszeit

Kommt es vom Alter oder weil sie zu zweit sind?

Meine beiden Jungs (3,5 und 2 Jahre) haben immer um 19:00 Uhr (man kann die Uhr danach stellen) einen absoluten Energieausbruch. Sie rennen in der Wohnung herum, schreien, kreischen, lachen und machen nur Unsinn. Das ganze dauert ca. 30min dann ist wieder alles ruhig und wir gehen Zähne putzen, Pyjama anziehen, Lesen und ins Bett.

Es ist kein Problem, nur einfach interessant, dass es immer zum gleichen Zeitpunkt ist, egal welcher Wochentag, welche Jahreszeit, welches Wetteer und welcher Mondstand. Teilweise ist es sogar sehr lustig.

Kennt das jemand von Euch?

LG
Bettina (Fuchs)

 
1 Antwort:

Re: Energieausbruch immer zur gleichen Tageszeit

Antwort von TinaSH am 21.03.2008, 11:27 Uhr

Hallo Bettina das hört sich ganz nach meinem Sohn an 2 Jahre 3 Mon. seine Schwester ist 8 Mon.
Er hat seine Schübe immer morgens um neun und nachmittags gegen fünf.
Ich habe leider auch keine Ahnung warum, aber zumindest schläft er dann ganz gut wenn er die Ausbrüche hatte:-)))
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.