Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86 am 23.11.2009, 22:57 Uhr

Empfindliche Kinderaugen

Hallo
Meine Tochter(fast2)hat immer Porbleme mit den Augen,es find an mit einem entzündetem gerstenkorn,dann war es abgeheilt,dann fing es wieder an mit eiter am augenlied,wir waren schon beim Kinder/Haut/Augenarzt.
Dann hat sie es oft das das weisse im Auge auch Rot ist,das die Augen an sich immer gerötet sind ich weiss nicht wiso sie so empfindlich ist.Kennt das jemand das die Augen so empfindlich sind?

 
1 Antwort:

Re: Empfindliche Kinderaugen

Antwort von Häsle am 24.11.2009, 10:03 Uhr

Das hatte meine Tochter auch ein paar Monate lang, u.a. auch öfter Bindehautentzündung. Ich habe beobachtet, dass sie sich oft die Augen reibt, dadurch wurden sie nochmehr gereizt.
Jetzt, wenn ich merke, dass sie wieder mehr reibt, schmiere ich ihr Bepanthen Augen- und Nasensalbe um die Augen herum. Seitdem hatte sie keine Probleme mehr. Bei ihr lag es wohl hauptsächlich an der trockenen Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.