Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LibelleNL am 06.07.2007, 0:26 Uhr

Elternzeit verlängern von 2 auf 3 Jahre....

Hallo ihr Lieben,
meine Elternzeit (hatte damals 2 Jahre beim Arbeitgeber angemeldet) endet demnächst und ich möchte gerne noch das 3. Jahr dranhängen. Bin für Tipps dankbar, wie man das schriflich formuliert.
LG
Libelle

 
3 Antworten:

Re: Elternzeit verlängern von 2 auf 3 Jahre....

Antwort von pittiplatsch80 am 06.07.2007, 8:06 Uhr

hiermit bitte ich um verlängerung meiner elternzeit von 2 auf 3 jahre.

fertig,


lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elternzeit verlängern von 2 auf 3 Jahre....

Antwort von Lucylu am 06.07.2007, 8:11 Uhr

Hallo!
Bei mir war genauso!! Häng dir mal das Schreiben an:

Deine Adresse Datum

Adresse AG

Betr. Verlängerung der Elternzeit bis 28.04.2008



Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits telefonisch Herrn X mitgeteilt, verlängere ich meine Elternzeit auf das 3.Jahr, bis 28.04.2008. Danach möchte ich gerne eine Teilzeitstelle mit 19,25 Stunden/Woche ausüben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine passende Stelle in der Dienststelle X anbieten können.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

xx


LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke....o.T.

Antwort von LibelleNL am 07.07.2007, 16:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.