Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiarasMum08 am 04.07.2008, 13:11 Uhr

Einladung zum 6. Geburtstag. Was schenken und wie teuer?





Meine Tochter Jana (5) wurde von zwei Zwillingsbrüdern zum 6. Geburtstag eingeladen, nun ist meine Frage was wir da schenken könnten und wieviel ihr für das Geschenk ausgeben würdet?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Viele Grüsse von mir Doreen

 
1 Antwort:

Re: Einladung zum 6. Geburtstag. Was schenken und wie teuer?

Antwort von Tintenherz am 04.07.2008, 15:30 Uhr

Hi,

es gibt von Lego so kleine Dosen mit je einem Auto, was zusammengebaut werden muss. Die sehen richtig cool aus !
Die finden unsere Jungs auch noch toll.
Ich meine, das war 5 Euro pro schwarze Dose.

Oder von Lego die kleinen Ritterschachteln (Gespensterpferde sind da auch dabei. So schwarze Gerippe).

Normalerweise geben wir pro Geburtstag in dem Alter so 10 Euro aus.
Bei den Kindern ab 8, wenn auch mal Bücher verschenkt werden, liegen wir eher bei 15 Euro.
Ist in manchen Monaten der halbe Untergang ;o)

Ich würde echt mal im Lego Regal stöbern.
Sonst frag doch auch, ob sie einen speziellen Wunsch von Lego oder Playmobil hätten.
Aber bei zwei Geburtstagskinder würde ich doch eher so um die 6 -7 Euro tendieren.

Gruss
Tintenherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.