Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lily_1980 am 30.12.2007, 15:55 Uhr

einfach mal lesen und antworten... weiß keinen richtigen btrf :)

hallo ihr lieben
meine tochter ist jetzt 2 1/2 jahre alt und ich würde jetzt gerne anfangen sie auf´s töpfchen zu setzen. wie lange hat das bei euren kleinen gedauert bis sie "trocken" waren?
danke schon mal im vorraus
lg lily

 
1 Antwort:

Re: einfach mal lesen und antworten... weiß keinen richtigen btrf :)

Antwort von milki am 30.12.2007, 16:17 Uhr

es kommt darauf an ob sie es will ,wenn sie richtig mitmacht geht das meistends schnell
aber wenn sie nicht will kanns dauern
mein sohn wollte erst nicht da haben wir eben noch gewartet und dann fing er langsam an auf den topf zu gehen spielerisch ab da an hats ca noch 2 monate gedauert bis er dann wirklich ins töpfchen gemacht hat und dann ging es regelmäßig da war er dann so 2 1/4 jahre dann ging das innerhalb von 3 tagen da war er tagsüber sauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.