Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susanne1 am 11.03.2007, 13:39 Uhr

Ein ständig heulendes Kleinkind

Hallo,

mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und einegentlich ein völlig normales Kleinkind.Nur eine Sache bringen mich, meinen Mann und unsere Tochter (5 3/4) auf die Palme: er ist ständig am heulen! Wenn er aufwacht - heult er, wenn er zu uns un Bett kommt - heut er. Wenn er was will - heult er!Und so weiter...WIR HALTEN DAS NICHT MEHR AUS. Ich kann die heulige Stimme nicht mehr ertragen!
Bitte helft mir /uns!!!

Danke,
Susanne

 
4 Antworten:

Re: Ein ständig heulendes Kleinkind

Antwort von Christina+Thomas am 11.03.2007, 13:47 Uhr

Hallo!!!

Das mit dem Geheule kommt mir sehr bekannt vor. Ich kann dir und deiner Familie nur raten - haltet durch. Jannic ( 2 Jahre ) hatte bis vor ein paar Tagen auch diese Phase. Er heulte beim aufstehen sowie abends wenn er ins Bett sollte. Und tagsüber, wenn er seinen Willen nicht bekam oder irgendetwas nicht so lief wie er es wollte. Ich wünsche euch sehr starke Nerven. Haltet durch, es geht vorbei.

Mitfühlende Grüsse Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kenn ich!

Antwort von Katzie am 11.03.2007, 13:57 Uhr

Hallo Susanne! Mein Sohn war im selben Alter in der selben Phase. Er hat alle einfach nur genervt mit dem heulen. Schätze mal ich habe ein paar mal diesem Verhalten zuviel Aufmerksamkeit geschenkt. Wir haben ernsthaft mit ihm gesprochen, ihm erklärt, dass sein Verhalten nicht i.O. ist. Haben ihm gesagt, dass wir nicht auf Heulen reagieren werden. Und das haben wir gemacht. Haben ihn jedesmal daraufhin gewiesen, das wir ja leider gar nix verstehen vor lauter Geheule. Im gegenzug haben wir normales Verhalten ohne Gejammer gelobt. Es hat gedauert und war nicht ganz einfach, aber irgendwann wars vorbei. DURCHHALTEN!
Vielleicht braucht er grad etwas mehr Aufmerksamkeit, und um die zu bekommen tun Kinder ja einiges...
LG Katrin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kenn ich!

Antwort von ralinja am 12.03.2007, 10:15 Uhr

Ich hoffe mit.
Meine Tochter ist auch so. Allerdings ist sie schon 4 :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja!!!!

Antwort von jess+younes am 12.03.2007, 11:56 Uhr

das gleiche mach e ich auch grad durch, oh wie liebe ich 2-jährige :-)

mein sohn nervt auch am laufenden band, ist nur am jammern oder heulen und sooooooooowas von auf mich fixiert. niemand darf was für ihn oder mit ihm machen, außer mama oder niemand darf mich anfassen usw.! dann fängt er an zu schreien oder jammern! er bockt, spuckt, jammert, heult! *seufz*

ICH KANN AUCH NICH MEHR! und ich bin schwanger im fast 9. monat, MENNO! *schrei*

ich hoffe das geht bald vorbei....

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.