Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnütchen am 20.11.2008, 20:14 Uhr

dringend-schläft nicht

Hallo ihr Lieben!!!

bin völlig fertig und brauch ganz schnell Tipps die was bringen.

Joshua (2) ist heute morgen um 6.00 wach geworden, hat keinen Mittagsschlaf gemacht und ich habe ihn um 19.30 ins Bett gebracht. Der Tag war total anstrengend und ich möchte einfach nur ausspannen.

Er steht immer wieder auf. Im Minutentakt!!! Ich kann nicht mehr. Hab so viel versucht.

Habt ihr Vorschläge was ich noch machen kann um ihn zum Schlafen zu bringen???


Ich danke euch schonmal

Grüsse von einer müden und verzweifelten Mama

 
6 Antworten:

Re: dringend-schläft nicht

Antwort von Gerdaa am 20.11.2008, 20:27 Uhr

was für ein zufall, mir geht es genauso, und das schon seit einer halben stunde mit 2 jungs. ich höre gerade wie sie sich unterhalten, sie wollen nicht schlafen obwohl wir heute ziemlich viel draussen waren... bin auch k.o. und verzweifelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend-schläft nicht

Antwort von Schnütchen am 20.11.2008, 20:40 Uhr

Bin kurz davor ihm ne Briefmarke auf den Hintern zu kleben und ihn zu seiner Oma zu schicken

Wünsch dir noch starke Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend-schläft nicht

Antwort von Sabbi23 am 20.11.2008, 20:59 Uhr

Und wenn de im Kindzierzimmer bleibst?
sag ihm das du bleibst bis er eingeschlafen ist und das er im Bett bleiben soll . Dann bleib einfach im Raum sitzen ohne ihn u beachten.
Das nennt mann "Aussitzen".
Bei meiner Tochter hats geholfen.
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

endlichhhhhhhhhh

Antwort von Gerdaa am 20.11.2008, 21:26 Uhr

meine 2 sind weg, endlich eingeschlafen. hab mich kurz zum kleinen hingelegt, und es hat gewirkt.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlichhhhhhhhhh

Antwort von saarbaby am 20.11.2008, 22:12 Uhr

wollte ich auch grade raten, zur not auf den arm nehmen, manche brauche das von zeit zu zeit um zur ruhe zu kommen, wahrscheinlich ist er schon zu übermüdet und kommt einfach nciht an....

lg und viel erfolg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend-schläft nicht

Antwort von anetie am 20.11.2008, 22:13 Uhr

Hallo,

das hört sich nach totaler Erschöpfung bei beiden , Mama und Kind an. Legt Euch einfach zusammen zum Mittagschlaf.

Ich bringe meine Kinder zusammen ins Bett und bleibe solange bei Ihnen bis sie eingeschlafen sind.

Sie sind 8 und 5 und der kleine 9 Monate wird gestillt.

LG anetie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.