Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillo am 15.12.2006, 1:20 Uhr

Die ersten Schuhe????

Hilfe!

unsere tochter (11 Monate) fegt wie eine wilde an der hand durch die wohnung und traut sich ab udn zu auch ein paar schritte alleine...jetzt meine frage, wie, was, welche ersten schuhe kaufe ich? sie müssen ja irgendwie auch noch irgendwie weich sein, solange sie noch nicht richtig sicher läuft, oder? und doch ein gutes fußbatt haben? habst ihr gute empfehlungen?

 
2 Antworten:

Re: Die ersten Schuhe????

Antwort von Daniela am 15.12.2006, 7:42 Uhr

Huhu

also ich kann dir Ricosta empfehlen.
Sind super weich/biegsam und auch sehr schön.
Als erste schuhe hatten wir Ricosta Pepino, die gibts in dunkelblau und rot/rosa.

Aber kauf ihr bitte erst schuhe, wenn sie auch draussen frei rumläuft.

Jetzt ist mein sohn 2 jahre und wir kaufen immer noch Ricosta oder Primigi.


LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schuhe????

Antwort von Superbienchen am 15.12.2006, 10:23 Uhr

Schuhe erst, wenn sie DRAUSSEN geht.

ich bin ein Fan der Preschoolians (www.preschoolians.info) weil die die weichsten Schuhe sind, die ich kenne. weiche Schuhe sind nicht nur für Laufanfänger gut, sondern auch für später (wir haben die letzten jetzt mit 2,5 Jahren weggeräumt und im Frühjahr bekommt er dann wieder welche, das werden dann wahrscheinlich die letzten sein, da ist er dann knapp 3).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.