Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessic@ am 21.06.2006, 15:05 Uhr

Der KiGeb. einer 5 jährigen ?! HILFE...

Hallo,

meine Tochter wird am 02.07 schon ganze 5 Jahre alt. Wir wollten zum KiGeb. eigentlich 6 Kinder einladen, aber 2 (Zwillis) fahren schon mal weg, bleiben noch 4 Soweit nicht noch einer kurz vorher absagt )c:

Also wenn schönes Wetter ist, wollten wir zum Spielplatz (haben leider keinen Garten) und dort Picknicken. So in etwa: Muffins und Limo bis zum umfallen (lach)...

Aber wie mache ich einen KiGeb. zu Hause?
Welche Spiele macht man da so (amKopfKratz) Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Lieben Dank schon mal
Jessica

 
1 Antwort:

Re: Der KiGeb. einer 5 jährigen ?! HILFE...

Antwort von Sandra01 am 22.06.2006, 11:08 Uhr

Also mit fünfjährigen kann man schon ganz toll Topfschlagen spielen. Oder auch "Der Plumpssack geht um". Reise nach Jerusalem klappt auch manchmal ganz gut, kommt aber immer etwas auf die Kinder an.
Und Eierlaufen (natürlich nicht mit Eiern, sonder mit Ping-Pong Bällen oder so) finden unsere Kids auch immer super lustig.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.