Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muntzl am 22.06.2006, 9:20 Uhr

das leidige Zähne putzen...

...wer kennt das auch, dass unsere Kinder nicht gerne Zähne putzen wollen?
Also irgendwie findet mein großer keinen Gefallen daran.
Ich habe ihm sehr oft erklärt warum es notwenig ist Zähne zu putzen...ect.
Es gibt Tage da will er unbedingt selber putzen....aber das klappt noch nicht so richtig, drum fang ich an und lass ihn dann selber weiter machen.
Dann gibts wieder Tage dann plärrt er deswegen nur noch...und dann muß ich mit viel Geschrei die Zähne putzen (vorallem wenn er noch Schoki gegessen hat)
Kann mir jemand Tips geben wie ich ihm das Zähne putzen *schmackhafter* machen kann....oder wie hat ihr das gehandhabt bei euren Kids???
Es soll ja auch Spaß machen....oft sing ich mit ihm dabei...aber das mag er auch nicht :-(
Danke Gruß Mona

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.