Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melly82 am 02.07.2006, 21:00 Uhr

Danke für die vielen Antworten!!!

Hallo nochmal

Natürlich haben wir auch unser Ritual sie wird umgezogen danach bekommt sie noch Ihre Flasche und anschließend wird noch Zähne geputzt und Lied vorgesungen.

Auf die Frage hin wie sie mittags schläft:
Fast nie... allerhöchstens mal im Auto ne halbe Stunde.

Letztes mal war mein Kinderarzt im Urlaub und da war ich bei der Vertretung und habe den Arzt mal darauf angesprochen.
Der hat gesagt das es sein kann das sich Ihre Ovarialzysten (die hat sie seit der Geburt wir waren auch schon in der Klinik als sie 3 Wochen jung war) im liegen drehen können.
Mein Arzt dagegen sagt das kann ihr nicht weh tun...toll- was soll ich jetzt glauben? Noch ein dritten A

 
2 Antworten:

Re: Danke für die vielen Antworten!!!

Antwort von Melly82 am 02.07.2006, 21:03 Uhr

irgendwie war ich noch gar nicht fertig lach..

Meint Ihr ich soll noch zu einem dritten Arzt gehen???

Danke für Eure Antworten :-)))

Greez Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die vielen Antworten!!!

Antwort von nordtiger am 02.07.2006, 23:37 Uhr

ich würde ruhig nochmal zu einem dritten arzt gehen. mit etwas glück schließt er sich einer der schon vorhandenen aussagen an. gibt es vielleicht spezialisten für das thema, die sich auch mit kleinen kindern gut auskennen?

hab dir noch auf das andere posting geantwortet, denke aber, dass es beim thema schlaf immer sehr schwierig ist, vergleiche aufzustellen, da die kinder so unterschiedlich sind und der schlaf auch von so sehr vielen einflüssen gestört werden kann

ich drücke dir die daumen, dass es sich bald bessert.
vielleicht hilft z.b. für mittags auch ein schaukelstuhl, in den ihr euch beide setzt oder deine tochter alleine

meine tochter schläft bei der oma immer in einem kinderschaukelstuhl, da wir die babyschale nicht für den mittagschlaf hin und her schleppen wollen, weil sie da fürs auto rausgewachsen ist. das scheint prima zu klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.