Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 22.07.2013, 9:55 Uhr

Cybex Palles/Isis mit Fangtisch. Wie lange Fangtisch nutzbar?

wir haben fuer unsere 3,5 jaehrige diesen Sitz in unserem Auto.
http://www.amazon.de/Cybex-512108001-Pallas-Autositz-Gruppe/dp/B005PMMEIE/ref=sr_1_9?s=baby&ie=UTF8&qid=1374479369&sr=1-9

Nun brauchen wir einen neuen Zweitsitz, weil ihr Recaro 'auslaeuft'.
Ich ueberlege nun auch fuers Zweitauto (Omas) einen Pallas oder Isis zu nehmen.

Oder evtl das Modell OHNE Fangtisch, falls der sowieso bald nicht mehr passt, aber wann ist das etwa?

Unsere Tochter meckert zwar manchmal kurz, aber da gibts keine Diskussion, sie nimmt immer den Fangtisch und wird ihn solang nehmen wie er passt.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Danke!

 
1 Antwort:

Re: Cybex Palles/Isis mit Fangtisch. Wie lange Fangtisch nutzbar?

Antwort von Knautsch am 22.07.2013, 12:17 Uhr

Wir haben den Cybex. Und mein Sohn liebt den Fangtisch auch mit knapp 4 noch heiß und innig. Da er aber ziemlich groß und schwer (19 kg) ist, werden wir ihn wohl bald weglassen müssen. Im Winter passt der sonst nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.