Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 02.07.2013, 10:41 Uhr

creme

Hallo welche sonnencreme benutzt ihr für eure zwerge...???gabe die dyalong gehabt aber die kostet ca 10 euro nimmt ihr auch welche drogeriemarken..??Danke

 
7 Antworten:

Re: creme

Antwort von ccs am 02.07.2013, 10:52 Uhr

Lsf 50(+) von lidl,dm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: creme

Antwort von NinnyM am 02.07.2013, 11:14 Uhr

Buebchen fuer empfindliche Haut, LSF 50.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: creme

Antwort von Lola2501 am 02.07.2013, 11:59 Uhr

Marke Rossmann
Sonnenmilch für Kids
Lichtschutzfaktor 30

(Unser Sohn ist reichlich 22 Monate alt und hat von Natur aus einen dunklen Teint. Daher nur LSF 30.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: creme

Antwort von anouk140907 am 02.07.2013, 13:36 Uhr

bübchen sensitiv LSF 30 und 50 ... sind sehr zufrieden damit. zieht schnell ein und hinterlässt keinen dicken klebrigen film.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: creme

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.07.2013, 15:17 Uhr

aldi lsf 50.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Vielleicht interessant

Antwort von miablume am 02.07.2013, 21:40 Uhr

http://www.welt.de/gesundheit/article8165870/Billige-Kinder-Sonnencremes-schuetzen-besser-als-teure.html
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Vielleicht interessant

Antwort von rabbit80 am 03.07.2013, 7:07 Uhr

wir haben auch Daylong mit LSF 30 und die Eigenmarke von DM mit LSF 50. Wobei wir 50 nur am Anfang nehmen, wenn die Haut noch sehr blass ist.

Für Erwachsene würde ich aber auf gar keinen Fall die von DM mit LSF 50 empfehlen ;-) Da hilft hinterher nur noch mit Bürste abschrubben. Genauso die Ladival für Kinder mit LSF 50. Da haben wir dieses Jahr besonders viele Reklamationen gehabt, weil die nicht mehr von der Haut ab wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.