Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pixie am 27.12.2007, 23:06 Uhr

buch übers zähneputzen gesucht ;)

hallo ihrs!

möchte meiner 3jährigen ein buch kaufen, wo es darum geht WARUM man sich überhaupt und eigentlich die zähne putzen muß (oder sollte ;)).
habt ihr da einen tip?? altersgerecht eben und am besten zum vorlesen UND mit anschaulichen bildern...
gibts sowas?

danke euch und lg nina ;)

 
2 Antworten:

Re: buch übers zähneputzen gesucht ;)

Antwort von Mary jay am 28.12.2007, 10:14 Uhr

Hallo!
Hier schau mal nach,da ist bestimmt was dabei!
Lg

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_DisplaySearchResult-Start;sid=3uzP7IAKldvN7Md-Yx6u5IEAeyuZ6RmTvdQ=?key=buch+%FCber+z%E4hneputzen&cat=de_DE&sort=sd&pg=0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buch übers zähneputzen gesucht ;)

Antwort von sonnenblume001 am 29.12.2007, 8:05 Uhr

Wir haben Alexander lernt Zähneputzen, das finden wir super.
Es ist von Lies+Spiel (isbn987-3-939456-15-2)

Es steht immer ein kleiner Text und ein gemaltes Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.