Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi31 am 12.09.2006, 21:09 Uhr

Brauche Rat nach Erziehungsurlaub, dringend

Hallo zusammen
ich muß jetzt bald wieder arbeiten gehen weil mein Erziehungsurlaub vorbei ist. Ich bat meine Arbeitstelle um Teilzeit und sie haben mir eine Stelle angeboten, täglich von 15 Uhr bis 19 Uhr. Also total kinderunfreundlich weil die sind bis um 13 Uhr im Kindergarten und das wissen sie auch. Ich hab dann praktisch nichts mehr von meinen Kindern. Ich habe das Gefühl das war Absicht, so das ich kündige und sie mich los sind. Ich bin dort über 15 Jahre beschäftigt (mit EZ-Urlaub). Jetzt weiß ich das noch eine Vollzeitstelle frei ist da müßte ich nur bis 16 Uhr arbeiten aber es könnte Zeiten geben, andem ich niemand für die Kinder habe weil mein Mann zb länger arbeiten muß, oder z.B. morgens weil ich relativ früh anfangen müßte. Ich bin jetzt echt am überlegen ob ich die Vollzeitstelle nehme. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag ist ja heutzutage schon etwas. Habt Ihr einen Tip?? Ich habe schon nachgefragt eine andere Stelle können sie mir halbtags nicht anbieten.
Danke und viele Grüße
Steffi

 
2 Antworten:

Kommt auch darauf an, ...

Antwort von raphael04 am 12.09.2006, 22:44 Uhr

was das für ein Betrieb ist bzw. welche Tätigkeit du da ausübst.

LG ... Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat nach Erziehungsurlaub, dringend

Antwort von tina11 am 13.09.2006, 10:19 Uhr

Ich würde es machen.
Kündigen kannst du immer noch, wenns gar nicht klappt.

Aber wie du bereits geschrieben hast, ein AP ist sehr viel wert heutzutage.

Und das zusätzliche Geld ist auch nicht zu verachten. Vielleicht ergibt sich im Laufe der Zeit j auch mal was anderes (halbtags)

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.