Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchi89 am 18.12.2010, 11:56 Uhr

Brauche Rat dringend

Mein Sohn hält seit heut morgen nichts mehr bei sich und fängt jetzt leicht zu fiebern an. Er ist ansonsten fit, aber dennoch müde.

Würde jetzt gerne Globuli geben, kenne mich da aber nicht aus.
Habe so ne kleine Hausapo mit Belladonna, Chamomilla, Arnica und noch ein mit A, sind alles D6 Potenzen.

Was davon kann ich nehmen und wieviele in welchen Abständen???

Danke schonmal

Lg

 
9 Antworten:

Re: Brauche Rat dringend

Antwort von muddelkuddel am 18.12.2010, 12:04 Uhr

auch homöopathie sollte man nicht unbedacht nehmen und ohne diagnose nehmen.

aber unser arzt verschreibt un bei durchfall und erbrechen wg. virus zumeist arsenicum album in d12

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso...

Antwort von muddelkuddel am 18.12.2010, 12:05 Uhr

kleinkind 3 kügelchen alle stunde akut, dann mehrmals täglich

ab ca. 3 jahren 5 kügelchen akut, dann entweder reduzieren auf 3, bei älteren kindern weiterhin 5

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie bitte??

Antwort von Joni76 am 18.12.2010, 12:28 Uhr

Dein Kind ist krank..hat offensichtlich einen Magen-Darm-Infekt o.ä. Warum um alles in der Welt gibst Du ihm keine richtigen Medikamente? Z.B. Vomex gegen das Erbrechen...Lieber irgendwelche Globulis? Von denen Du anscheinend noch nichtmal richtig Ahnung hast? Sorry da fehlt mir echt das Verständnis...*kopfschüttel*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bitte??

Antwort von Glücksbärchi89 am 18.12.2010, 12:31 Uhr

Ich habe nicht um deine persönliche Meinung zu meinem Vorhaben gebeten, lediglich nach einem Rat gefragt.

Und wenn du keinen richtigen Rat geben kannst bitte ich dich doch von meinem Thread Abstand zu nehmen, da mir solche Kommentare nicht im geringsten weiterhelfen.