Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin1986 am 10.08.2013, 19:39 Uhr

Brandblase ohne Verbrennung, was kann das sein?

Hallo!
Mein Sohn, 26 Monate alt, hat seit heute morgen ein 0,5 mal 0,5 sm große Brandblase am Handrücken. Wir wissen allerdings nicht voher die kommen sollte, denn er hat sich nirgendwo verbrannt (ist auch nirgendwo gerutscht, keine Brenneseln in der Nähe). Habt ihr eine Ahnung?
Das einzige, das mir einfällt ist, dass wir eine Nachttischlampe in unserem Zimmer haben, die er selbständig heute morgen vor unseren Augen eingeschalten hat. Allerdings war die eben nicht heiß. Nun haben wir Angst wegen einem Stromschlag...die Lampe sieht aber in Ordnung aus! Ist das denn überhaupt möglich?
Danke,
Lg

 
2 Antworten:

Re: Brandblase ohne Verbrennung, was kann das sein?

Antwort von Ann78 am 11.08.2013, 13:01 Uhr

übern Teppich geschlittert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brandblase ohne Verbrennung, was kann das sein?

Antwort von Bivi76 am 13.08.2013, 21:07 Uhr

Das hatte unser Kleiner mal im Gesicht und ich weiß bis heute nicht, wo er sich die geholt hat. Hat auch ewig gedauert, bis es verheilt war. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.